firewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von S.Peters, 11. August 2002.

  1. S.Peters

    S.Peters New Member

    Problem: die firewire-Schnittstelle am neuen iMac erkennt keinen iPod. Ladestrom fließt aber. Der system-Profiler sagt, es sei kein Gerät angeschlossen. Sämtliche updates ausgeführt, iTunes 3, OS 10.1.5 . iPod wird an anderen Macs erkannt. Kann das ein wie immer geartetes software-Problem sein? Oder ist firewire defekt (was zu befürchten steht)?
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Erkennt Itunes den Ipod nicht, oder der Mac den Ipod als Pladde nicht??
    Man kann in den Itunes Voreinstellungen die Festplattenfunktion deaktivieren....
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Also, wenn der Profiler ihn nicht erkennt, tippe ich ja auf `nen Fehler im FireWire-Bus; v.a., nachdem andere Rechner den iPod erkennen. Das Kabel war in jedem der Fälle das selbe? Kannst Du mal nur mit Classic booten und dann schauen, was der System Profiler sagt?
    Neuer iMac -> kostenloser Tel.-Support von Apple; mal anrufen...
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    Hast'n Mail bekommen.

    iMarco
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Du Geheimniskrämer...

    ;-)

    Singer
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    Und? Funzt es?
    *gespanntwart*
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Wie jetzt? Was denn?

    *ochsvormberg*
     

Diese Seite empfehlen