Firewire...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drummler, 22. Mai 2004.

1. drummler

drummler New Member

Hallo,

Habe mal eine dumme Frage... ich habe ein Cube und ein PB... kann ich mir eine externe Firewire HD kaufen und die gleichzeitig an beiden Computern verwenden? Habe mal was gelesen von gemeinsamen gebrauch von Firewire Hardware... aber geht das wirklich so einfach? Firewire HDs besitzen ja oft zwei Buchsen... also könnte ich beide Computer anschliessen. Oder gibt es da Zugriffskonflikte? Besten Dank...

Gruss, Drummler

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. drummler

drummler New Member

Hallo,

Habe mal eine dumme Frage... ich habe ein Cube und ein PB... kann ich mir eine externe Firewire HD kaufen und die gleichzeitig an beiden Computern verwenden? Habe mal was gelesen von gemeinsamen gebrauch von Firewire Hardware... aber geht das wirklich so einfach? Firewire HDs besitzen ja oft zwei Buchsen... also könnte ich beide Computer anschliessen. Oder gibt es da Zugriffskonflikte? Besten Dank...

Gruss, Drummler

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. drummler

drummler New Member

Vielen Dank... aber eine klare Antwort konnte ich leider nicht rausfiltern :-(

6. Eduard

Eduard New Member

Versuch es lieber nicht gleichzeitig, nacheinander mit Umstöpseln kein Problem.

7. DieterBo

DieterBo New Member

8. drummler

drummler New Member

9. Eduard

Eduard New Member

10. DieterBo

DieterBo New Member

11. drummler

drummler New Member

12. Eduard

Eduard New Member

13. DieterBo

DieterBo New Member

14. drummler

drummler New Member

15. Eduard

Eduard New Member

16. DieterBo

DieterBo New Member

Diese Seite empfehlen