Firewireplatte an 2 macs gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 16. Januar 2003.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Geht das?
    Wenn die 2 Anschlüsse hat/hätte?

    Oder kann da nur ein mac alleine ran?

    ich frage mich weil ich evtl. eine kaufen will, um das Datenhandling zwischen ibook und G4 einfacher zu machen....

    :)

    (ich weiss es ist noch sooo früüh)
     
  2. mellmac

    mellmac New Member

    Die Platte kann nur an einem Mac gemountet werden. Gleichzeitig is nicht. Allerdings kannst Du mit beiden Rechnern eine Netzwerkverbindung aufbauen uns somit die Verbindung des nicht direkt angeschlossen Rechners zur Platte herstellen.

    Steffan
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Ok, aber dann kann ich sie mir ja auch sparen ;-)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es gab mal für kurze zeit dieses sog. ip-over-firewire als netzwerkfunktion für os x, vielleicht findet das noch einer.
    damit ging das, wenn man beide macs per firewire vernetzt.
     

Diese Seite empfehlen