Firewireplatte HighFly 60GB Bootfähig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 2. März 2002.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Nochmals ne Frage:

    Habe mir bei Cancom eine One Highfly 60GB Festplatte Firewire-Extern besorgt. Nun wollte ich auf diese ein System kopieren und von dieser neu starten. Nur beim Aufstarten tat sich rein garnichts. Erst als ich die Platte kurzerhand aus- und wieder eingeschalten habe, konnte das System von dieser Platte aus booten. Ist doch nicht normal oder? Oder haben die Cancoms mir verschwiegen, das eine Platte bootfähig sein muß - wäre aber ganz was neues für mich. Kann mir bitte jemand weiterhelfen - gibt es Möglichkeiten, eine Firewireplatte softwaremäßig "bootfährig" zu machen?

    Oder kenne ich mich nur zu wenig aus&
    Bleistiftl
     

Diese Seite empfehlen