Firewireplatte mounten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thiesbert, 14. Oktober 2003.

  1. thiesbert

    thiesbert New Member

    Moin Leute,

    Mir eght es auf den Keks immer die externe Platte aus- und anschalten zu muessen, wenn ich sie mir wieder auf den Desktop holen will.
    Gut das Kabel rein und rausspiel ist auch nicht die Lösung fürs Problem.

    Kann mir jemand sagen ob es einen Trick gibt um Platten aus dem Tiefschlaf zu mounten???????
    Vielleicht ein Programm??
    Ich habe in der Suche schon was gefunden aber nur fürs OS 9.

    danke

    thies
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Im Festplatten-Dienstprogramm kannst Du die Platte markieren und dann gibt es im Menü die Option Aktivieren (oder so ähnlich). Ist auch nicht gerade die eleganteste Methode - aber funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen