Firewireprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dyjke, 6. April 2003.

  1. dyjke

    dyjke New Member

    Hallo,
    hat jemand schon mal gehört, dass nach update 10.2.4 die firewireports
    ausfallen und auch nach downgrade nicht mehr zu reaktivieren sind ?
     
  2. uniehoff

    uniehoff New Member

    hallo,

    bei mir funktionieren die firewireports seit kurzen mit meinem datafab CF-lesegerät nicht mehr so richtig !
    wenn ich eine cf-card in das lesegerät eineschiebe, erscheint sie nicht auf dem desktop. erst wenn ich den firewirestecker am rechner kurz rauszieghe und wieder reinstecke funzt es.
    und dieses passier erst seitdem ich im anderen firewire port eine externe festplatte (icecube) angeschlossen habe.
    hängt dieses auch mit 10.2.4 zusammen ? oder was soll ich machen ?
    habe auch schon die zgriffsrechte repariert, dann geht es ein - zweimal.
    aber das war es dann auch.

    uniehoff
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    da fällt mir ein... Wann sollte nochmal 10.2.5 rauskommen ???
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habt ihr schon mal das PRAM zurückgesetzt ?
     
  5. dyjke

    dyjke New Member

    mit Hilfe von Apple wurden so ziemlich alle Resets durchgeführt, die man nur durchführen kann - die Firewireports bleiben tot !!!
    Selbst nach Neuinstallation von MacOs 10.2
    auf neuer Interner Platte kann ich keine Firewiregeräte mehr lesen, obwohl deutlich hörbar die externe Platte anspringt.
    - komisch !!!!
     

Diese Seite empfehlen