fireworks mx vs. leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akoch, 2. November 2007.

  1. akoch

    akoch New Member

    Seit ich auf meinem powerbook g4 1,5ghz den neuesten leopard laufen habe, "hängt" sich fireworks mx nach dem ersten befehl - es startet soweit normal - auf. In foren habe ich entdeckt, dass fireworks mx mit dem leopard nicht kompatibel ist und adobe sich auch weigert, updates zu entwickeln. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte den leopard leopard sein lassen.
    Apple und microsoft - da gibt es wohl keinen unterschied. Die einen wie die anderen versprechen einem das blaue vom himmel herunter. Alles läuft wie vorher - i wo!
    Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der diese erfahrung machen muss. ( und die in völligem kontrast zu den vollmundigen apple-versprechungen steht)
     

Diese Seite empfehlen