FIREWORKS4 Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 16. Juli 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Sagen wir mal, es gibt eine Skala von 0 - 10. Wobei 0 für kein Wissen und 10 für alles Wissen steht.

    Mein Fireworks-Wissen ist jetzt gerade bei ungefähr 1 . Kann mir mal einer mit Wissen 9-10 sagen, welches Buch ich lesen muss, welche Internetseite aufrufen, welches Forum besuchen, welche lernsoftware ich kaufen soll, um mich möglichst schnell und fundiert zu verbessern??!
     
  2. laetitia

    laetitia New Member

    Ich würde mit dem Fireworkstutorial im Programm anfangen, da lernt man stepystep...
    bei dreamworker.de gibts auch foren und ein paar Tips (eher für Fortgeschrittene)
    ein gutes buch hab ich selber noch nicht gefunden

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen