Firmware für blauweissen G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 24. Dezember 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Welche Version ist die aktuellste? mein blauweisser 733MHZ G4 führt die 4.28f1 an. Wo kann man die überhaupt runterladen? (Sowohl Suche hier als bei Apple bisher erfolglos)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich denke mal aber ich weiß es nicht genau, das auch die firmware updates in der swa angezeigt werden.

    probier es mal aus
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sorry, aber apple baut keine blauweissen g4, sondern nur g3-rechner hatten diese farbe.
    entweder du hast den rechner aufgemotzt, oder du hast ein problem in der farbwahrnehmung :)

    frohes fest
    m_t_m
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    doch:
    blau/weiss (ok, mehr grau als weiss)
    Geräte-ID: 406
    Modellname: Power MAC G4
    Prozessor: PowerPC G4
    Geschwindigkeit: 733 MHz
    ROM Revision: $77D.45F6
    Boot ROM Version: $0004.28f1
    Mac OS ROM Version: 8.7
    Seriennummer: hat er
    Softwarepaket: Nicht verfügbar (komisch)
    Bestellnummer: Nicht verfügbar (komisch)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es gab einen originalen g4 733 in graphite mit superdrive bzw einen originalen g4 quicksilver mit 733 mhz.
    entweder du hast einen dieser beiden und er ist nicht blau, oder du hast ein umgebautes modell.
     

Diese Seite empfehlen