Firmware für OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7, 31. März 2003.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hi,

    ich installiere erstmals OSX u. in "Bitte lesen" wird die Empfehlung ausgesprochen, vor der Installation ein Firmware-Update (falls notwendig) durchzuführen.
    Wie soll das funktionieren, wenn das Betriebssystem noch nicht installiert ist. Zudem sollte es doch möglich sein auch zu einem späteren Zeitpunkt ein Update durchzuführen, oder ??

    Gruss - tom
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... hat beides zunächst nichts miteinander zu tun.

    Ein Firmware-update erst später durchzuführen, KANN mitunter tödlich sein, sofern es tatsächlich erforderlich ist, z.B. für iMac G3 brauchst du zwingend 4.1.9

    Vielleicht füllst Dein Profil mit Deiner Ausstattung noch etwas aus, dann kann Dir das Expertenteam hier auch noch mehr und konkreter dazu was sagen .... ;-)
     

Diese Seite empfehlen