Firmware-Update 4.1.9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 26. November 2001.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo

    weiss eigentlich jemand, was aus dem Firmwareupdate 4.1.9 (für iMacs) geworden ist, das Apple nach 1 1/2 Wochen wieder zurückzog damals?.... würde mich interessieren, ob es darüber genaueres gibt, habe es nämlich aufgespielt gehabt!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Keine Ahnung.Mein iMac hats jedenfalls gut verdaut.War da nicht eher was mit dem g4 update?
     
  3. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    für die G4 AGP gibt es jetzt Firmware 4.2.8.

    Und das schon eine ganze Weile.

    Gruß Georg
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    O-oh! Kann man die Firmware auch wieder downdaten? Hat Apple Gründe angegeben für die Rücknahme? Bisher läuft bei mir alles optimal. Weiß auch nicht, warum ich so schnell mit dem Firmwareupdate war.....
     
  5. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ähhhhhh, bin ich auf irgendeinen Forumsgag reingefallen oder testet Ihr schon Aprilscherze (Betaversion allerdings)? Der 4.19Download ist doch noch da.....??? *ratlos*
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    echt? ouhh :).... das würd mich freuen wenn der noch da ist! Hab ihn wohl übersehen!

    *erleichtert bin*
     

Diese Seite empfehlen