Firmware Update Airport Extreme/Express?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactory, 8. Mai 2005.

  1. Mactory

    Mactory New Member

    Hallo,

    Habe bei mir letztes WE Tiger installiert. Heute habe ich zum ersten mal das Airport Admin Dienstprogramm geöffnet um meine Airport Express Basis neu zu starten.
    Auf einmal sagt mir das Programm dass eine neue Firmware für die Station vorhanden sein (6.1.1) und ob ich die installieren will.
    Habe ich natürlich gemacht. Ich habe aber vorher kein Airport update geladen... kann es sein dass die Firmware mit Tiger mitgeliefert wird?
    Bei meiner Airport Extreme basis wars genau das gleiche.. dafür gibt es jetzt auch Firmware Version (5.5.1).
    Ist die Firmware wirklich neu oder hat der bei mir nur irgendeinen Fehler gemacht?
    Sagt der bei euch das gleiche?

    Gruß

    Mactory
     

Diese Seite empfehlen