firmware update für alte imacs (wegen os x) - wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 19. Februar 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer!

    nächste woche soll ich mich um den alten imac 350 mhz eines freundes kümmern.

    der ipod shuffle zwingt auch ihn nun endlich zum wechsel auf os x.

    um os x auf seinem rechner installieren zu können brauche ich aber das firmwareupdate.

    wo kann ich das herunterladen?


    gruß martin


    p.s.:
    ja, mehr ram habe ich auch schon für ihn bestellt...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    danke kawi!

    gruß martin

    p.s.:
    muss ich die dateien eigentlich auf cd brennen, oder liest ein alter imac unter os 9 auch meinen usb-stick?

    os x und win xp können das ja automatisch, für win 98 musste ich einen treiber für den memorystick installieren. unter os 9 habe ich ihn noch nie verwendet...
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    OS 9.2.2 hat USB-Treiber on board.
    Sticks werden als FP gemountet. Um das Xer aufzuspielen ist 9.2.x zu empfehlen.

    Gruß R.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    NB: bin gerade mit 9.2.2 unterwegs.
    meinjott, ist der Explorer schnell!!

    edit: aber ohne Tabs ……
    … nicht auszuhalten!

    ;-)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ketzer! :D
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist wirklich verblüffend!
    Habe seit gestern meinen Kabelzugang aufgekohlt (1 Mbps), was sich im Seitenaufbau allerdings wenig bemerkbar macht.
    Trotzdem war auch beim geringeren Speed der Explorer unter 9.2 bedeutend schneller als Safari.
    Ziemlich blöd, was?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Falsche Einstellungen.
    Mein Safari ist schneller als dein IE (zumindest an meinem Modem :tongue: )
     
  9. rudkowski

    rudkowski New Member

    danke euch allen!
     

Diese Seite empfehlen