Firmware-Update für G5 erschienen. . .

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Florian, 15. Dezember 2003.

1. Florian

Florian New Member

Das 1,3 MB große Update 5.1.4 ist über SA abrufbar:

"Dieses Firmware-Update installiert Änderungen zum Start und zur Verwendung Ihres Power Mac G5. In der Open Firmware wird die Leistung einiger PCI-X-Konfigurationen verbessert, ein Sicherheitsproblem behoben und das Verhalten der Lüfter verbessert."

Gruß,
    Florian

2. ab

ab New Member

zu spät für mich. mein zwei tage alter silberpfeil startet nicht mehr. aber die hüter des apfels waren am telefon sehr nett und versprachen mir nach den üblichen checks, die man so machen kann, innerhalb von 48 stunden einen techniker in die pampa zu schicken (30 km oder so), auf dass er den silberling wieder zum raketenschnellen leben erwecke.

ab

3. hm

hm New Member

>In der Open Firmware wird die Leistung einiger PCI-X-Konfigurationen verbessert, ein Sicherheitsproblem behoben und das Verhalten der Lüfter verbessert." <

...schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich weiß eigentlich nicht ob ich´s Installieren soll. hatte bislang auch keine Probleme mit den Lüfter oder so.....

Grüsse Heinz

4. nader

nader New Member

habs grad gemacht.
    Aufm ersten blick ist alles wie vorher.
    bb
    nader

5. disdoph

disdoph New Member

Ich hab's auch getan!!

Hat sich auch bei mir nichts verändert. Zumindest hab ich nichts bemerkt. Hatte und habe auch keine Probleme mit den Lüftern.

Diese Seite empfehlen