Firmware Update iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 3. April 2001.

1. Damon

Damon New Member

Hallo
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Firmware Update für iMac in kombination mit Infineon 256MB RAM 133 2-2-2 Bausteinen gemacht. Ich will es noch nicht probieren da ich nicht weiß ob dann noch meine 512MB RAM funktionieren.
    Bye

2. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Damon,

ich benutze seit kurzem auch einen originalen Infinion 256MB PC 133 222 Speicherriegel. Das Firmware update hatte ich vorher gemacht und es sind nach dem Einetzen keine Probleme aufgetaucht.

Gruß
    mackevin

3. wuta1

wuta1 New Member

Bin fas 100 prozentig sicher , dß diese Speicher , sofern alles von infineon ist und nicht nur der Träger, keine Probleme auftauchen werden . Ich habe einen zusätzliche128 MB 100er PC RAm und habe beim FW 4.1.7 Update keinerlei Probleme mit dem Speicher gehabt. Sofort erkannt und iMac dv 400 läuft wie ein Motor mit OS 9.1 . Aber habe letzte woche einen iSUB gekauft und der fängt nach ner Weile an zu piepen und daß hat Fürchte ich wiederum was mit dem FW 4.1.7 zu machen . Denn das Piepen beginnt immer erst nach ner weile . liegt also nicht am iSUB sondern am iMac . Also SEI WACHSAM HOLZAUGE..
    KLAUS

Diese Seite empfehlen