Firmware-update: Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 20. März 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, ich blicke nicht durch. Ich möchte einen älteren iMac aktualisieren, ihn auf 9.1 oder 9.2 bringen und seine Firmware aktualisieren. Er ist vom Juno 2000.

    Einfache Frage: Kann ich einfach die aktuellste Firmware installieren, oder muß ich alle updates seither in ihrer Reihenfolge schrittweise ausführen?

    Sollte letzteres der Fall sein: Ich finde nur 1.2 und 4.1.9. Wo ist der Rest, bspw. 4.1.7?

    Ich finde auf Apple´s site keine Antwort, und der Kundendienst hat mir auf diese meine Frage hin einen irrelevanten Text gemailt :-((

    Singer
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Firmware wird immer komplett aufgespielt. Eine neue ist also nicht Zusatz, sondern Ersatz.

    Ist von der Handhabung narrensicher, kann normalerweise nichts bei schiefgehen.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen