Firmware updates für G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petejo, 23. April 2003.

  1. petejo

    petejo New Member

    Hallo,
    ich werde demnächst mit einem G4/400 der ersten Serie auf Jaguar umsteigen. Gibt es Informationen, ob und welche Firmware-updates ich brauche?

    Vielen Dank
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... willkommen im Club ;o)

    hab sogar einen 350er, aber dennoch "schon" mit AGP. Schau nach Möglichkeit, daß es kein 400 (PCI) ist.

    Ansonsten: aktuelle FW ist 4.2.8
     
  3. petejo

    petejo New Member

    Hallo,
    vielen Dank, das ist ein PCI sein, angeblich noch mit dem G3 b/w Motherboard.
     
  4. tas

    tas New Member

    Hatte auch auf einem 400 PCI Jaguar laufen, ohne Probleme, selbst Geschwindigkeit war (bei 640 MB RAM) absolut akzeptabel. Ich glaube, du kannst bei diesem Modell die letzten firmware-updates gar nicht mehr mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen