Firmwareupdate für PLEXTOR PX-708UF mit den MAC ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 20. März 2004.

  1. hm

    hm New Member

    Hallo Leute. So gut die Plextor Geräte auch im Test immer sein mögen, so schlecht ist allerdings auch der Support auf der Mac Seite.
    Diese Erfahrung musste ich nun machen als ich nach aktueller Firmware für mein Gerät suchte. Entsprechende Updates habe ich dann auch recht schnell gefunden (www.plextor.be), allerdings scheint man einen PC zu benötigen um damit auch seinen Brenner aktualisieren zu können.

    Kennt jemand einen anderen Weg ???

    Grüsse Heinz:confused:
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... mir ist kein einziger (DVD) Brenner bekannt, den man am Mac updaten kann.

    Insofern bleibt Dir wie den meisten anderen nichts anderes übrig, als den Brenner aus- und in einen PC einzubauen, um flashen zu können. Und das ganze natürlich noch mal rückwärts ....

    Brauchst Du denn unbedingt ein update ?
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Heinz, bekomme ich ein Dankeschön von dir?
    Warum?

    Na dann schau mal hier ;)

    Vielleicht ist es das was du suchst.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... ich selbst wäre mit solch selbstgebastelten (inoffiziellen) Tools äußerst vorsichtig - wenn´s schief geht, sind Brenner UND Garantie futsch. Vielleicht findest Du ja noch Erfahrungsberichte anderer User hierzu, um Dich abzusichern ...

    Good luck !
     
  5. hm

    hm New Member

    @Kalle: Natürlich bekommst du es, DANKE:)

    Allerdings bin ich auch ein bischen vorsichtig und hab, soweit ich den Text sinngemäss in etwa verstanden habe, das Firewire-Brenner, und um einen solchen handelt es sich beim 708UF, nicht unterstützt werden.

    Grüsse Heinz
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ok, dann hat sich's erledigt ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen