Firmwareupdate imac G3 unter OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 29. Dezember 2002.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Wie das Topic schon sagt: Wie date ich die Firmware eine G3 iMac mit 350 Mhz und Slot in Laufwerk ab?

    Der Rechner wacht unter 10.2 nicht mehr aus dem Ruhezustand aus. Alle Firmwareupdates lassen sich wohl nur unter MacOS 9 aufspielen? Was soll das???

    Ich habe bei meinem Kumpel aber das 9er weggelassen....! Weiss jemand Rat?

    =heiko=
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Steve soll mir nicht erzählen, daß ich erst den Rechner platt, die Platte aufteilen, das 9'er draufspielen und dann erst updaten kann!!!! Schliesslich hat Apple OS9 offiziell zu Grabe getragen..............

    *grummel*
     
  3. ruebezahl

    ruebezahl New Member

  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Tja, man sollte sich schon mal des öfteren die "mitgegebenen" ReadMe´s durchlesen.
    Heißen ja nicht umsonst LiesMich. Darin wurde stets auch das Thema Firmware ausführlich angegangen.
     

Diese Seite empfehlen