Firmwareupdate Single G5 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rhekeren, 14. September 2004.

  1. rhekeren

    rhekeren New Member

    Guten Morgen!

    Ich habe es hier noch nicht gefunden und sollte es bereits geschrieben worden sein, dann bitte einfach löschen!

    Denn: Endlich ist das Firmwareupdate für den Single-Prozessor G5, welches das Ruhezustandsproblem behebt, in der Softwareaktualisierung aufgetaucht. Ausserdem kommt auch noch ein Securityupdate.

    Gruß vom

    Ralf
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Na endlich wieder ein richtiger Ruhezustand, uff !
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Was ging denn vorher nicht richtig?
     
  4. rhekeren

    rhekeren New Member

    Die Lüfter blieben im Ruhezustand an!
    Das nervte, kann ich dir sagen ...

    Soweit ich weiß, betraf es aber nur G5 1.8 Single CPU Macs

    Gruß vom

    Ralf
     
  5. macmaxi

    macmaxi New Member

    wurde aber auch Zeit :sabber: :D
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei VT wird berichtet, G5 1,6 Ghz hätten durch das Firmware-Update verstärkt kernel panics. Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen