Firstgate Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von starwatcher, 27. August 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    habe heute mal die abos bei firstgate gecheckt: steht da doch 2x 35 euro im jahr.
    Kann nicht unterscheiden was für was, habe dann mal beide prophylaktisch gekündigt. Bin mal gespannt, wann mir auffält, dass was fehlt....
     
  2. akiem

    akiem New Member

    ich habe versucht heute morgen auf der eingangsseite von mw etwas zu bestellen. das reklameposter (ww.t-com...) verdeckt aber mittlerweile 80 % der startseite.

    da habe ich es einfach gelassen.

    all diese probleme wurden im kleinen 8 mann grossen inselforum nebenan,

    fixer und eleganter gelöst. okeh bei der grösse kann mann ja noch mechanisch arbeiten. aber trotzdem.
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    mir reicht's jetzt auch langsam. Ich kann beiträge nicht mehr editieren, da sich penetrante werbung über die texte legt. Das forum verlasse ich nicht, dazu gefällt's mir hier zu gut.
    Premium ist ein witz, die gebetsmühlenartige wiederholung der vorteile dringt zu mir nicht durch und überzeugt mich nicht. Das gepappel von 2 redakteuren am samstag im frontal-stil ist auch nicht mein ding, also weg mit premium... nur wie? Bei firstgate kann ich es nicht erkennen, ergo: weg mit allen abos, das richtige wird schon drunter sein...
    Der verlag ist eine pommesbude, und meine würstchen kauf ich beim metzger...
     
  4. akiem

    akiem New Member

    Der verlag ist eine pommesbude, und meine würstchen kauf ich beim metzger...

    so! das habe ich mir jetzt notiert!

    das verwende ich in zukunft auch in meinen anschreiben.
    da gibt´s aber nix dafür.
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    Habe es auch mal gecheckt: Bei mir steht nur 1x im Quartal 9,00€ obwohl ich Premium und Abonnement bin. Jetzt kapier ich garnix mehr.....;( ;( ;(
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    Tja, Hilmar,

    das ist ja das dilemma. Hier versteht so mancher nix mehr, was da eigentlich abläuft; und deswegen habe ich einfach alles mal gekündigt... das richtige wird wohl dabei sein...
    Wenn ich mir ein solches durcheinander in meinem job leisten würde, wäre ich schon Harz IV kandidat...
     
  7. Usires

    Usires New Member

    Mal so als neutraler Tipp für die Zukunft: Möglichst noch vor dem Abschluß von Abos (egal ob Print oder Online) die verschiedenen Bedingungen lesen. Bei Macwelt Premium ist das beispielsweise diese Seite:

    Ihre Anmeldung zu Macwelt Premium

    Da steht alles drin, wie das mit der Anmeldung, der Abmeldung und mit der Abrechnung funktioniert.
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    The requested URL /public/premium/anmeldung_info.htm was not found on this server.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen.

    Eben.
    :party:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Was haltet ihr davon, unser eigenes Forum zu gestalten?
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    The requested URL /public/premium/anmeldung_info.htm was not found on this server. :confused:
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hier:
    http://www.macwelt.de/service/kontakt/premium-trouble.html

    haben wir unser E-Mail-Kontakt-Formular für Premium-Trouble. Unser Vertrieb, der auch Rückbuchungen bei versehentlichen (oder auch absichtlichen;)) Doppelbestellungen veranlasst, liest leider hier im Forum nicht mit, ist aber über jenes Mailformular erreichbar.
     
  14. hbenne

    hbenne New Member

    also ich hatte per Mail-Formular mich höflich beschwert, dass mein Premium-Zugang nicht mehr funktioniert hat und habe bisher noch keine Antwort erhalten. Auch nicht die netteste Art und Weise, wie ich meine....

    Allerdings mein Zugang geht seltsamerweise wieder......obs auch so bleibt?!
     
  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, ich lese ja im Forum mit und habe mich daher direkt gemeldet. Mail angekommen?
     
  16. hbenne

    hbenne New Member

    noch nicht....leider.
     
  17. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ich hab manchmal auch probleme mit dem provider...

    aber in der mail von heute vormittag stand auch nur drin, dass ich probleme mit cookies oder firewalls für ursächlich gehalten habe, die zugangsdaten haben funktioniert.
     
  18. hbenne

    hbenne New Member

    so lange sich ja jetzt jemand gemeldet hat und die Sache aus der Welt ist, ists ja in Ordnung....

    Ende gut,
    alles gut :party: :D
     
  19. akiem

    akiem New Member

    und dass der link vom vizeadmin linkt hadder auch hingebracht. sach ich doch der hat nerven wie drahtseile und kann internet.
     
  20. starwatcher

    starwatcher New Member

    Usires,

    deine neutrale art schätze ich!
    was ich nicht schätze, ist, dass der user von pontius nach pilatus geschickt wird, MW für nichts verantwortlich ist und sich hinter hinweisen verschanzt.
    Das hat etwas mit service zu tun. Ich habe exakt 9 monatsabonnements laufen, die laufen glatt und rund, ohne irgendwelchen zoppes. Bei euch kumuliert sich vieles, si es der werbemüll oder falsche infos z bestehenden abos.
    Ob's euch gefällt oder nicht, es ist schlichtweg kundenunfreundlich und als kunde zieh ich die reissleine...
     

Diese Seite empfehlen