Fittkau & Maaß...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. Oktober 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...ich hasse Euch!

    Nervig, äußerst nervig. Die Produkte solcher Konsumentenquäler merke ich mir in der Regel und kaufe die nie. Habe allerdings noch nicht mal geschaut, was die anbieten, so hasse ich das.

    :angry:
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    Fittkau & Maaß ¿

    was'n das?

    Mike
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das verdammte Fenster welches ständig hier auftaucht und sich schattenspendend über das Forum legt. Haben sich schon mehr Leute zu Recht drüber aufgeregt.
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

    was mach ich anders, dass ich es nicht kenne?

    Mike
     
  5. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Bei mir kommt’s auch nicht, auch wenn ich „Pop-ups unterdrücken“ abschalte.

    Dafür hat der Spiegel Online jetzt Sound auf der Startseite, worüber ich mich zu Tode erschrocken habe, weil der erst nach einiger Zeit kam. Echt beschissen.

    :angry:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tjaaaaaaa, irgendwas mußt Du ja falsch machen!

    :party:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Kaufen kann man da nix.
    Soll angeblich mediaforschung sein.
    Ich hatte da bereits vorige woche angerufen und freundlich auf die nerve hingewiesen.
    Mir wurde gesagt, dass das pop up nur bei jedem 50. aufgehen soll. bei welchem jedem 50. allerdings nicht.
    Außerdem noch, das so mediaforschung funktioniere.
    aaaaah - ja!
    Auf safari im büro hab ich's jetzt nicht mehr, aber hier auf OS9 gestern abend alle naselang; und das, obgleich ich an eben diesem rechner den katalog bereits beantwortet hatte und ein cookie gesetzt sein müsste.
    gruslig.
    Grässlich.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, ja, mit uns 9ern kann man’s ja machen.
    Schade, daß ich die nicht mit der Meidung ihrer Produkte bestrafen kann.
    Wer sich so was einfallen läßt!

    ;(
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    User dreißigneununfuffzch meldet :
    Reklame nicht sichtbar
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Nichtseher

    Wenn ihr den Cache löscht, könnt ihr`s bestimmt auch sehen. :cool:
     
  11. turik

    turik New Member

    Es ist widerlicher Drecks-Spam, wie er täglich ungelesen weggespült werden muss.

    Es ist bedenklich, dass so etwas hier in diesem Forum abgeht.

    Es ist...
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och nöö .... lass ma ;)
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bei mir kommt das Pop-Up ständig. Also nix bei jedem 50. Mal.
    MICH NERVT DAS!!!!!!!!!!
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, muss. Damit es bei mir weiterhin nicht zu sehen ist. Danke, Zerwi!
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Cache geleert, kommt immer noch nix. :confused:
    micha
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    War mutig. Muss jetzt wohl 48 Seitenaufrufe abwarten.
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ääh .... sei doch froh!
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ach so! :) Muss man erst mal drauf kommen.
    micha
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kann ich dir noch ein, zwei 9er Mac-Viren zum Durchtesten mailen? Ich liebe Vorkoster. :cool:
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Noch hat sich bei mir nichts getan. Bei meinem Pech bin ich wohl auch der Einzige, der den Weltuntergang überlebt.
    :angry:
     

Diese Seite empfehlen