Flachbettscanner Canon 3200F

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von juekem, 4. März 2007.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,
    ich habe meinen Canon 3200 Flachbettscanner gestern an meinen iMac angeschlossen. Nach der Installation des Treibers habe ich festgestellt, dass ich nur aus einem Programm der "Vorschau" scannen kann und das mehr schlecht als recht. Um zu testen ob alles richtig angeschlossen ist, habe ich WinXP unter Parallels Desktop verwendet. Unter Windows läuft alles super, nur unter dem Mac OS-X läuft es äußerst mies (abstürze der Scansoftware) und dies trotz eigenem OS-X Treiber. Kennt jemand vielleicht einen alternativen Treiber mit dem man auf dem Mac passabel arbeiten kann?
     
  2. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo!

    Mein Vater arbeitet mit diesem Scanner unter 10.4.8! Ohne Probleme. Ich weiß jetzt nicht, ob er den mitgelieferten Treiber verwendet, oder mit VueScan arbeitet. VueScan ist ein Programm, mit dem die meisten Scaner funktionieren.
    Ich werde ihhn mal fragen!

    Hast Du mal den letzten Treiber unter Canon geladen und ausprobiert?

    Gruß
    Umsteiger
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen