Flachbildschirm mit Firewire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 9. März 2004.

1. Volcom

Volcom New Member

Ich habe keine Ahnung wie man einen g5 mit dem Bildschirm verbidet.Mein Bildschirm hat hinten einen Firewireanschluss.Ist das kompatibel mit dem g5?Mein Geld reicht leider nicht aus um einen neuen Bildschirm zu kaufen.

Gruss

2. fotis

fotis New Member

Firewire?

Also einen Bildschirm kannst Du per

-ADC
    -DVI
    -VGA

anschließen. Je nachdem, was Deine Graka so anbietet. An Deinem Monitor hast Du vielleicht noch einen USB-Hub zum Verbinden anderer Peripherie- aber Firewire? Wäre mir zumindest neu!

3. Volcom

Volcom New Member

Also ich dachte es sei ein Firewireanschluss aber naja....
    Kann man eigentlich die meisten Flachbildschirme an den g5 hängen???

4. ab

ab New Member

was issen das für ein bildschirm, den du hast?

ab

5. Volcom

Volcom New Member

Keine Ahnung.Es ist ein selber zusammengebastelter pc und der Monitor hat keinen Namen.Ich habe mich getäauscht ist doch kein Firewireanschluss.Tut mir leid aber ich habe immernoch keine Ahnug ob er kompatibel mit dem g5 ist.Ich kan nur sagen das er ca. 1998.Ist er schon zu alt?

6. noelrock

noelrock New Member

Wenn das ein stinknormaler PC-Bildschirm ist (was ich mal annehme) sollte der über VGA auf jeden Fall an dem G5 laufen können. Wie schaut denn der Stecker vom Monitor aus?

7. ab

ab New Member

mit dem g5 liefern sie noch einen oder zwei adapter für bildschirme mit. bist du recht flexibel. ansonsten kannnst du das teil ja unter den arm nehmen und beim händler prüfen, ob das ding läuft.

ab

8. Volcom

Volcom New Member

Ich habe keine Ahnung wie man einen g5 mit dem Bildschirm verbidet.Mein Bildschirm hat hinten einen Firewireanschluss.Ist das kompatibel mit dem g5?Mein Geld reicht leider nicht aus um einen neuen Bildschirm zu kaufen.

Gruss

9. fotis

fotis New Member

Firewire?

Also einen Bildschirm kannst Du per

-ADC
    -DVI
    -VGA

anschließen. Je nachdem, was Deine Graka so anbietet. An Deinem Monitor hast Du vielleicht noch einen USB-Hub zum Verbinden anderer Peripherie- aber Firewire? Wäre mir zumindest neu!

10. Volcom

Volcom New Member

Also ich dachte es sei ein Firewireanschluss aber naja....
    Kann man eigentlich die meisten Flachbildschirme an den g5 hängen???

11. ab

ab New Member

was issen das für ein bildschirm, den du hast?

ab

12. Volcom

Volcom New Member

Keine Ahnung.Es ist ein selber zusammengebastelter pc und der Monitor hat keinen Namen.Ich habe mich getäauscht ist doch kein Firewireanschluss.Tut mir leid aber ich habe immernoch keine Ahnug ob er kompatibel mit dem g5 ist.Ich kan nur sagen das er ca. 1998.Ist er schon zu alt?

13. noelrock

noelrock New Member

Wenn das ein stinknormaler PC-Bildschirm ist (was ich mal annehme) sollte der über VGA auf jeden Fall an dem G5 laufen können. Wie schaut denn der Stecker vom Monitor aus?

14. ab

ab New Member

mit dem g5 liefern sie noch einen oder zwei adapter für bildschirme mit. bist du recht flexibel. ansonsten kannnst du das teil ja unter den arm nehmen und beim händler prüfen, ob das ding läuft.

ab

Diese Seite empfehlen