Flackern...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 24. Juli 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sacht mal... jeht euch det ooch so? Imma wenn ick hier ins Forum bin, denn flackern da oben zwee sone Banner rum. Eens von PiSi-Welt unn eens mit de Tux-Füße. Mich nervt det tierisch. Kann der Webmassa det nich abschalten??? Ick bin doch hier bei macwelt.de oder wat???
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na jut, ick geh erst ma schlafen (mit die Eagles innet Ohr). Bis nachher.
    jruß
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    nichts für ungut, aber wenn mich sowas aus der ruhe bringen würde, dann müsste ich den ganzen tag wie ein gaggerndes huhn herum rennen;-)
    grüße
    peter
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    kann der webmassa gar nix tun...
    bzw. wer sollte dann sein gehalt bezahlen?? der ist doch froh das die deppen von den schwestermagazinen, ihre gamstar und linux banner auf einer macseite platzieren...
    1. interessierts keinen was da oben steht und 1. es klickt sich keiner davon :))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen