Flagge drucken ? (Stoffdruck)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thd, 30. Januar 2003.

  1. thd

    thd New Member

    Hallo liebe Macuser,

    Gibt es irgendwo in Deutschland eine Druckerei die mir eine Kleinstserie (1 Stück nur für mich) zu akzeptablen Preisen drucken kann? Stoffart und Format sind relativ egal, das was rauf soll besteht nur aus einzelnen Farbflächen (sehr simpel halt) aber ich brauch nur einziges Exemplar....also....habt ihr eine Idee ?

    (habe schon etwas recherchiert, aber nichts wirklich brauchbares außer Kostenvoranschläge für Großserien)

    thd
     
  2. turi

    turi New Member

    Farbige Stoffe zusammennähen geht nicht?
     
  3. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    http://www.copy-land.de/

    Den "Poster-Digitaldruck" bieten die mittlerweile auch auf Fahnenstoff an. Ist Tintenstrahl-Digitaldruck (wetterfest).
     
  4. cusick

    cusick New Member

    Hallo,

    probiers doch mal bei

    Frankfurter Fahnen
    Tel. 069/98 64 57 0
    Fax 069/98 64 57 26
    mail@frankfurter-fahnen.de
    www.frankfurter-fahnen.de

    wenn Du Glück hast, druck ich sie... :)

    Über Preise kann ich Dir nichts sagen, damit hab ich nichts zu tun, kommt aber natürlich auf Größe, Farben und Drucktechnik (Digital-/Siebdruck) an.

    Siebdruck fällt bei Deiner Riesenauflage weg, auf alle Fälle aber solltest Du eine Größe im Kopf haben.

    Sende einfach eine Mailanfrage an die o.g. Adresse, gib zumindest eine ungefähre Größe an und für welchen Zweck die Flagge gebraucht wird (z.B. Innen- oder Außenbereich)und füge das Motiv als Anlage bei, unser Vertrieb wird Dir schon erzählen was es kostet oder welche weiteren Angaben er dafür braucht.

    Kleine Hilfe für die Größe: Falls es sich bei deinem Motiv um eine Bilddatei handelt, sollte die Auflösung in der END-Größe mind. 30dpi haben, d.h. bei 1:10 300dpi (Und bitte nicht bei PS statt 72dpi einfach mal 300 eingeben...).

    Naja ich hoffe ich konnte Dir helfen,
    Gruß, Cusick

    P.S.: Wenn Du mir persönlich einen Gefallen tun willst  ich hasse Corel!!!
    ;)
     
  5. thd

    thd New Member

    na aber ;-)

    leider nich, :)

    thd
     
  6. thd

    thd New Member

    ok, danke an alle. ich bin grade am nachfragen, gebe dann feedback

    thd
     

Diese Seite empfehlen