Flagge in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daemon, 3. März 2002.

  1. Daemon

    Daemon New Member

    Hi,
    Als ich meinen Mac einschaltete, erschien plötzlich oben in der Menüleiste eine deutsche Flagge. Wenn ich drauf klicke, kann ich dort das Menü anpassen, oder Englisch wählen. Wie kommt es, dass diese Flagge da oben auftaucht und wie bekomme ich diese wieder weg? Vorher war diese Flagge noch nicht da...
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Bei Systemeinstellungen gehst Du in Landeseinstellungen auf den Reiter "Tastaturmenü". Dort entfernst Du alle Häkchen, bis auf das, das Deiner bevorzugten Sprache entspricht.

    Gruß

    tasker
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Diese selbständige auswählen einer zusätzlichen Sprache war einen besondere Vorliebe von Netscape 6.x wenn man ein Sprachpaket geladen hat.Womöglich tun dies auch noch andere Prog.
     

Diese Seite empfehlen