Flaggensympbol??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joseph03, 6. April 2003.

  1. joseph03

    joseph03 New Member

    hallo,

    seit einiger Zeit habe ich direkt neben "Hilfe" in der Menüleiste ein Flaggensymbol stehen. doch so oft ich von der Englischen auf die Deutsche wechsele, beim nächsten Systemstart ist die englische wieder da. Ich weiß auch gar nicht woher die kommt???

    Carpium
     
  2. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    probier doch einfach mal, in den systemeinstellungen unter landeseinstellungen die nicht benötigten sprachen und layouts zu deaktivieren
     
  3. joseph03

    joseph03 New Member

    Ja, das habe ich auch schon gemacht, aber es hilft nichts. Ich kann auch nirgends diese blöde Flagge wegschalten. Auch das Textverhalten des Schriftsystems stellt sich immer wieder beim systemstart automatisch auf "englisch". Ich hasse "geisterhände"!

    carpium
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Interessant.

    Endlich mal nicht die US-Flagge.

    British ist neu.
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    per hand'.
     
  6. joseph03

    joseph03 New Member

    Danke,

    Hintergrundbild geändert und zurück und schon war es weg. Wenn das mit allem so einfach wäre. Aber merkwürdig ist es schon.

    Aber noch mal danke.

    carpium.
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    it's a bit buggy system ;-)
     

Diese Seite empfehlen