Flarestorm 2 anyone?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Usires, 4. März 2004.

  1. Usires

    Usires New Member

    Tach!

    Ich versuche gerade zum vierten Mal, den Playstation-Emulator "Flarestorm 2" unter Mac OS X 10.3.2 auf einem 15"-Alu-PB mit ATI Radeon Mobillity 9600 zum Laufen zu bekommen. Aber das Hauptprogramm springt nur ganz kurz an, und beendet sich dann mit dem typischen "unerwartet beendet"-Dialog von OS X. In dem Fehlerbericht kann ich auch nicht erkennen, wo sich das Teil aufhängt.

    Hat das Teil schon mal jemand zum Laufen gebracht? Die Vorgängerversion 1.2 funktioniert ganz okay, aber die 2er soll halt noch viel kompatibler und flüssiger funktionieren.

    Flarestorm 2

    Danke für alle Kommentare im voraus! :cool:
    Usires
     
  2. amschel

    amschel New Member

    hi Usires,

    ich habe die gleichen Probleme mit Flarestorm, wie du.

    hast du in der zeit schon herrausbekommen wie dieser Emulator funktioniert?

    mit freundlichen grüßen amschel
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ich habe den Download von dieser Seite gemacht:

    http://www.cronos.ne.jp/~y2510/cgi/generator/download.cgi?FlareStorm2&type=DMG

    damit konnte ich installieren. Zuerst habe ich dann die Hilfsdateien wie angezeigt in Library kopiert. Danach das Programm aufgerufen.

    Mehr kann ich im Moment nicht machen, weil ich keine passende Software habe.

    Konnte ich damit helfen?

    Gruß
    Klaus
     
  4. amschel

    amschel New Member

    von der selben seite habe ich FLARESTORM 2 auch runtergeladen.

    das andere was du beschreibst ist die INSTALLATION.
    ... die ist auch soweit klar!

    das problem ist das FLARESTORM zusammenbricht wenn ich auf RUN klicke.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Das habe ich nun auch nachvollzogen und bekomme die Meldung:
    Failed to read data from CD-ROM

    das hielt ich auf meiner Konstellation für normal, weil ich ja keine Spiele-CD einlegen konnte.

    Liege ich da richtig?
     
  6. amschel

    amschel New Member

    wenn du keine spiele-cd eingelegst ist DIESE meldung normal.

    ich kann dir ne E-MAIL schicken mit nem kleinem film 1.3 MB wie die sache bei mir, mit eingelegter spiele-cd, aussieht.
     
  7. amschel

    amschel New Member

    nach dem aufleuchten des grünen textes ist schicht!
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Da ich keine entsprechende CD habe, kann ich das natürlich nicht nachvollziehen. Ich komme eben nur bis zu der obigen Meldung.
     

Diese Seite empfehlen