Flasche auf ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 28. September 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    1999 er La Stele
    Mas de la Dame, Les Baux de Provence

    lecker Stöffche .... kann aber gut und gerne noch so 3-4 jahre liegen.
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Glenfarclas 17 Jahre, wird durch das Rumliegen in der Flasche nicht mehr besser. Muss auch nicht. :D Hab einen astreinen neuen Aufbewahrungsort dafür gefunden..:klimper:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...warum auch nicht. der geht mindestens noch 3-4 jahre.
    aber Rioja.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D :D
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... noch ein bischen zu sprutzelig die stele ... aber der kommt noch.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lernen durch Imitation. Warum nicht, es ist in keiner Weise ehrenrührend. Allenfalls … unoriginell.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hallo convi .... möchtest du mal kosten ???
     
  8. immi666

    immi666 New Member



    ich verbessere: möchtest du mal KOTZEN, convi?


    was ist aus dem forum hier geworden?
    *meineengelsschleifchenanmeineohrenpinn*
    …
    ;)


    PS. ich trinke gerade MERLOT. vom PLUS - MARKT.
    & der ist sehr, sehr geil.
    :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mal Spaß beiseite. Ich suche ja meine Brötchen mit (mehr oder minder) kreativer Arbeit, im Bereich der Druckvorstufe zu verdienen. Aber was mir nicht in den Kopf will, dass ein Architekt, der doch eigentlich auch etwas Formgefühl und ästhetischen Anspruch hat, dermaßen inflatonär mit diesem Stabenbeiwerk umgeht. Seien es nun Interpunktionszeichen oder Sujs grandiose Smileys. Verwirrend. Wirklich, das irritiert mich. Und kosten, nun, vom Alkohol erst wieder Mitte Oktober.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Weißt Du eigentlich, daß die auf die Tetrapak auch Pfand erheben wollen?

    :party:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was’ das denn? Nur probieren, nich' betrinken?!
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    im verschnitt genial - reinsortiger ein wein für alks. vor allem vom discounter.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schrub ich nicht 1999 ??
     
  14. immi666

    immi666 New Member






    SIEHSTE??? SIEHSTE???
    ;)





    lasst mich doch...
    :)
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    gut spass beiseite, ernst komm raus. mir stellt sich doch jetzt hier und gleich die frage: wann bitte suchst du zu arbeiten?? bei deiner anwesenheit in den beiden foren dürfte dafür nur noch wenig zeit sein.

    innenarchitekt, mit studium kommunikationsdesign, schwerpunkt fotografie und fotodesign und abschluss als dipl. des. und du redest da von interpunktion und staben und form follows function und sushi. also ich kenn davon nur inter mailand.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und genau so schätze ich dich auch ein. Gut, dass du dein Bild hier nochmals unterfüttert hast.
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    toll ... dann sind wir ja schon zwei.

    aber noch mal zum ernst. wie kriegst du das mit der arbeit und dem powerposten so gebacken. würd mich mal interessieren.

    füttern, füttern ist ein gutes stichwort. ich hab doch glatt in den vier monaten am grossen wasser zugenommen. unglaublich. jetzt muss alles wieder runter. hhhmmm da könnt ich doch glatt nen thread draus machen.
     
  18. akiem

    akiem New Member


    war bestimmt geleast?
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... keine ahnung von wein aber drüber reden. (ich hab so den eindruck mp ist leicht besoffen :D :D )
     
  20. akiem

    akiem New Member

    besoffen? blödsinn wie kommst du denn darauf?

    der ist absolut nüchtern.
     

Diese Seite empfehlen