flash 4/5 plugin für icab 2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clemens, 15. Oktober 2000.

  1. clemens

    clemens New Member

    suche flash 4/5 plugin für icab 2.1! woher bekomme ich sowas?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Soweit ich weiß, arbeiten die bei iCab noch am Flash-Support. Info ist aber etwas älter... Schreib einfach mal eine email an die iCab-Programmierer - Adresse auf deren Homepage. Hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage, schreib ne email und hatte nach 2 Tagen Antwort - obwohl die nur zu zweit programmieren!

    Grüße,
    Ole
     
  3. clemens

    clemens New Member

  4. mauko

    mauko New Member

    s aus dem Explorer oder Netscape. Dann in iCab unter Voreinstellungen die Plugin's neu definieren. iCab neu starten und fertig...
     

Diese Seite empfehlen