Flash 5 - Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MoJo, 13. Oktober 2001.

  1. MoJo

    MoJo New Member

    Seit einiger Zeit will mein flash 5 nicht mehr starten.
    Wenn ich zu starten versuche kommt eine Fehlermeldung (So eine mit rotem Balken oben) "Blabla, fehler 2" ....
    Hab flash (+ die preferences von flash) gelöscht und neu installiert, half nichts...
    Schreibtischdatei auch... keine reaktion...
    ich bin verzweifelt.
    Mir fällt nichts mehr ein.
    Dir vielleicht ?
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    probier mal flash deutlich mehr speicher zuzuweisen...
     
  3. MoJo

    MoJo New Member

  4. blue.flo

    blue.flo New Member

    also..ich habe inzwischen das gleiche problem. anfangs war es so, dass beim öffnen des actionscript-fensters wahlweise programm oder rechner abgeschmiert sind. da bekam ich den tip, dass die platte nicht hfs+, sondern hfs formatiert sein muss..hab aber auch gehört, das das schwachsinn sein soll.
    die zweite sache ist, dass macromedia wohl extreme probleme mit fonts hat. (so auch bei freehand). ich hab also auch keine lösung, aber das wäre ein klassischer macromedia-schwachpunkt..
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    hate mal erhebliche probleme mit einer erweiterung eines mp3-konvertierungs programms. nmp3 oder so, deaktivieren und dann läufts vieleicht (wenns drauf ist). oder einfach mal mit der standart mac-konf starten. wenns dann läuft ist eine system erweiterung schuld.

    luc
     

Diese Seite empfehlen