Flash 8 pro und intel-Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 17. Mai 2006.

  1. Benedikt

    Benedikt New Member

    Hallo,

    hat jemand schon Flash 8 pro auf einem Intel-Mac (z.B. macBook pro) ausprobiert?

    Läuft das überhaupt? Wie ist die Performance (im Vergleich zu meinem G4 dual, 1,25 Mhz)?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. Maini

    Maini New Member

    Flash 8 Proffesional läuft auf den Intel Macs. Habe es auf einem 20" Intel IMac am laufen. Es läuft natürlich unter Rosetta, die Intel Unterstützung kommt ja erst ab Studio 9. Mit der Geschwindigkeit bin ich vollends zufrieden, läßt sich flüssig mit arbeiten.

    :) Markus
     
  4. Benedikt

    Benedikt New Member


    Hast Du auch die anderen Apps aus der Studio 8-Kollektion auf Deinem IMac? Laufen die auch sauber und schnell genug?

    Benedikt
     

Diese Seite empfehlen