Flash auf Performa 5200 OS 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bunk_hh, 5. April 2002.

  1. bunk_hh

    bunk_hh New Member

    Ist Macromedia-Flash auf einem Performa (OS 8.6, 40 MB RAM) überhaupt nicht zum Laufen zu bringen, oder?
     
  2. mauko

    mauko New Member

    Bei mir läuft's, aber soooooooooooooo langsaaaamm....
     
  3. bunk_hh

    bunk_hh New Member

    Na immerhin, wie hast Du das hinbekommen?
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wahrscheinlich nicht mit 8.6 und 40 MB RAM, da bleibt ja kein echter RAM mehr für den Browser und Flash über und wenn der alles über den virtuellen Speicher schieben muß, dann ist das gute Stück ganz schön belastet.
    Auf meinem 7100/66 mit 136 MB (OS 8.1 mit IE 4&NS4) läuft Flash, nur das von 30 sec Animation nur 10 Bilder überbleiben.

    Joern
     
  5. mauko

    mauko New Member

    Ja, 8.6 und volle 64 MB Ram (max.), aber eben sooooooo langsam. Versuch's doch lieber mit OS 8.5.1, das geht dann schon besser...
     
  6. mauko

    mauko New Member

    Ja, 8.6 und volle 64 MB Ram (max.), aber eben sooooooo langsam. Versuch's doch lieber mit OS 8.5.1, das geht dann schon besser...
     

Diese Seite empfehlen