FLASH Film aus Internet saugen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 27. Mai 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Bin sicherlich nicht der Erste, der sich fragt ob und wie man das hinkriegt.
    Gibt's eine Möglichkeit eine Flashanimation von einer Internetseite auf Platte zu bannen?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Manchmal klappt`s, z. B. mit dem Explorer. Hierzu, nachdem die Animation vollständig geladen ist, die entsprechende temporäre Datei aus dem Explorer-Pref.-Unterordner "Temporary Files" vor dem Schließen der Browser-Seite auf den Desktop ziehen.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Safari:

    Fenster 'Aktivität' öffnen - das .swf suchen - alt-Taste halten und Doppelklick auf das .swf.

    Zack, gespeichert. :D
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    :D :D :D
    SUPER LEUTE!
    Ich bin ja sowas von begeistert!
    :D :D :D

    danke!
     
  5. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Die meisten .swf's werden aber vom Author gesichert sein und man kann sie nicht öffnen etc... (mit Flsh MX etc...)

    Oder gibts da ein Player der offline was abspielt?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Quicktime kann das.
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast

    Auch der Flashplayer spielt meines Wissens Flash-Files offline ab. Einfach mal testen!
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    schmunzel... dazu ist er ja eigentlich da... sonst kann der flashplayer soweit ich weiss ganz nichts...

    ;-) (nicht böse sein, ist keine kritik oder so!)
     
  9. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    cool ist ja auch das man so Quicktime files speichern kann die man auch mit QTPro nicht speiechern kann. (Gibt ja solche die nicht gehen, irgendwie autor der das so einstellt(?)

    So können sicher auch leute die nicht QT Pro haben die filme speichern....(?)
     
  10. Mäkki

    Mäkki New Member

    Irren ist menschlich - mit dem Flash-Player geht's nämlich auch Fullscreen -> Apfel + F
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    stimmt - aber dennoch spielt der Flash-Player bloss Flash-Filme ab. fullscreen oder nicht, egal. Was anderes kann der nicht. oder?
     
  12. Mäkki

    Mäkki New Member

    Nix wesentliches
     

Diese Seite empfehlen