Flash Film funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dradts, 10. Juli 2002.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Habe einen Flash Film (tdcm.swf - vielleicht kennt den ja jemand von euch :-D)
    Am PC kann ich diesen ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn unter MacOS anschauen will (egal ob Classic oder OS X) dann bleibt er bei ner bestimmten Stelle einfach hängen. Woran liegt das? Gitbs Abhilfe für solche Fälle?
     
  2. Was ist die bestimmte Stelle, wie sieht die fehlermeldung aus, wie bleibt er hängen, was bleibt hängen usw.
    Genauer müßte es schon sein ;)

    Davon ab, währe ein Flash-Forum sicherlich besser betraut mit dieser Frage ;)
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    Also, ne Fehlermeldung erscheint nicht, aber der Film bleibt bei ungefähr 1/3 der gesamtlänge einfach stehn. Wenn ich dann im FlashPlayer nochmal auf Play drücke, dann fängt er wieder von vorne an :-(
     
  4. thecube

    thecube New Member

    kann sein, dass das am verwendeten action script liegt. kann man nix gegen machen.
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Das ist schade :°-(
     
  6. philoact

    philoact New Member

    gib mal ne adresse dann schau ch mir den an
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    ich weiss die adresse leider nicht ausm kopf, aber unter google findet man den film (einfach nach tdcm.swf suchen).
    der film hat aber knapp 16 mb, ist also nicht unbedingt mit ner modemverbindung zu empfehlen :)
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    ich weiss die adresse leider nicht ausm kopf, aber unter google findet man den film (einfach nach tdcm.swf suchen).
    der film hat aber knapp 16 mb, ist also nicht unbedingt mit ner modemverbindung zu empfehlen :)
     
  9. Dradts

    Dradts New Member

    ich weiss die adresse leider nicht ausm kopf, aber unter google findet man den film (einfach nach tdcm.swf suchen).
    der film hat aber knapp 16 mb, ist also nicht unbedingt mit ner modemverbindung zu empfehlen :)
     

Diese Seite empfehlen