Flash in Mozilla ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 16. November 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    wie kann ich Flash Player in Mozilla installieren ?
    System 9.2.1

    Ab und zu streikt die tastatue total in anderen Programmen, wenn ich Mozilla geöffnet habe - schliesse ich es, ist es wieder ok ? Liegt wahrscheinlich an der Beta - Version.

    Gruss Newmac
     
  2. Jimmy

    Jimmy New Member

    Hi !
    Sollte nomalerweise ohne Probleme funktionieren. Einfach den Flashplayer bei macromedia.com downloaden und beim installieren mozilla auswählen. Gibt es dabei ein Problem ?

    Das mit der Tastatur kommt mir bekannt vor. Wird sich hoffentlich in einer der nächsten Versionen erledigt haben.

    Gruß Jimmy
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Beim Installieren Netscape auswählen, und dann im nächsten Fenster auf Browse klicken. Jetzt durchfummeln bis zum Mozilla, das Programm markieren und dann das Plug-in installieren.

    > Ab und zu streikt die tastatue total in anderen Programmen, wenn ich Mozilla geöffnet habe

    Ist ein bekannter Bug. Ich glaube, die aktuelle Version des Mozilla hat ihn nicht mehr. Also Mozilla 1.2b downloaden. Und die finale 1.2 muss eigentlich in diesen Tagen erscheinen.
     
  4. Jimmy

    Jimmy New Member

    inzwischen kann man zwischen IE, Netscape und Mozilla beim installieren direkt auswählen. Oder wurde das wieder geändert ?
     
  5. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Mit " browse " hat´s geklappt ! Danke !

    Ich test Mozilla erst kurz - aber er macht mir einen besseren Eindruck als IE 5....zeigt auch Seiten richtig an, mit denen ich bisher in IE Probleme hatte.

    Jetzt nur noch die deutsche, finale Version abwarten....
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    moz. ist einer der topbrowser!
     
  7. hapu

    hapu New Member

    Geht dabei Chimera auch als Mozilla durch?
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Soweit ich mich erinnere hat man beim Installer des Flash-Plug-ins nur die Wahl zwischen IE, NS und Opera.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, kein Problem. Aber Chimera ist ja ein Browser für OS X, und da haben die Browser keine eigenen Plug-in-Folder mehr. Alle Plug-ins gelten für alle Browser und liegen in (deine HD) > Library > Internet Plug-ins.
     

Diese Seite empfehlen