Flash.LoadMovie.Container.Navigation????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 6. Februar 2003.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Moin zusammen.
    Folgendes Problem bekomme ich einfach nicht gebacken - steh auf'm Schlauch. Ich hab einen Hauptfilm (main.swf) in dem sich mehrere Container befinden. Ähnlich einem Frameset in HTML. Nun möchte ich aus einem eingeladenen Film (navi.swf) den Inhalt eines anderen Containers steuern. Es sollen also verschiedene Filme (01.swf, 02.swf usw.) per Schaltfläche in einen anderen Container im Hauptfilm geladen werden. Was ich nun brauche, ist das Script für die Schaltfläche im navi.swf

    Danke schonmal + Gruß
    Schnabbel
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    schau doch im Flashforum nach, da findest Du jede Menge Container und scripte und Tipps.

    :eek:)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    was spricht gegen loadMovie ("film1.swf",1) ?
     
  4. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ich hab's:

    on (release) {
    container.unloadMovie()
    _root.container.loadMovie("film.swf");
    }
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    >>was spricht gegen loadMovie ("film1.swf",1)
    >Das würde "film.swf" in level1 laden.

    Na denn eben gleich auf Level 0
    dann fliegt der alte gleich raus. Oder eben auf das Level wo der Film liegt den du unloaden willst
     
  6. schnabbel

    schnabbel New Member

    Die Filme liegen doch gar nicht auf Levels, sondern in Container-MC's
     

Diese Seite empfehlen