flash mx 2004 ist n dreck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 5. Januar 2004.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    habs den blädsin jetzt schon zweimal instaliert aber des kann oder will einfach net funken.

    das neteste: wen man auf " über flash " geht, friert das programm komplett ein. man kan es nicht einmal mehr beenden. aber das is ja eigentlich noch egal, da geht man normal eh net oft hin...

    nach dem video update hatte ich keinen startscreen mehr, aber den braucht man ja eigentlich auch nicht, oder..

    ABER wen man ne komponente auf die bühne schieben will stürzt das programm einfach ab. ich habs noch kein einziges mahl geschaft eine der komponenten zu verwenden. is doch super.

    bis jetzt hat des programm nichts gemacht auser sich sofort zu beenden. der support verweist nur auf die knowledgebase. ja super, da steht dann so in etwa: selber schuld, war doch eh klar das des am mac net funkt...

    ich weine um mein geld was i für den schaß auseghaut hab. hat wer ne ahnung, kann man software zurückgeben. gibts da ne art rückgaberecht??? will mein geld wiederhaben!!!!


    mac osx 10.2.8
    flash mx 2004 pro 7.1.1
     
  2. Ich habe mir mal ne Trail Version von Dreamweaver MX 2004 runtergeladen.
    das Teil ist eigentlich nicht schlecht außer das es von Performance nur so strotzt. Mein mac steht da förmlich (Ibook 500). Da kommt mir immer der Gedanke auf ob ich da einen Pentium 90 habe.
    Aber nun zu deinem Thema:

    Eigentlich ist es nicht möglich Software "umzutauschen".
    War bei der Verpackung die Lizenzbedingung dabei?
    Bei meinem Studio MX Upgrade war das nicht der Fall.
    Normalerweise wirst Du dann bei der Installation aufgefordert die Lizenzbedingungen zu akzeptieren. Erst bei diesem Schritt kannst Du sie lesen.

    Hier wäre es möglich die Software zurückzugeben mit der Begründung das du die Softwarelizenz nicht anerkennst. (bzw. die Bedingungen)
    Sie muß zurückgenommen werden.

    Auf diesem Wege kannst du es versuchen.

    Aber letzt endlich sind Trailversionen dafür da um die Software zu testen.
     

Diese Seite empfehlen