Flash mx: Anfänger-Fräge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 30. Oktober 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Hallo zusammen,

    Ich kann da eine Homepage für einen Bekannten basteln. Ich gestalte (programmiere?) die HP mit Flash mx. Jetzt habe ich die erste Seite (Home) der Page fertig. Am oberen Rand sind die Buttons (Home, Mail etc.).

    Jetzt gibts aber zwei Probleme:
    1. Ich veröffentliche die Site im IE 5.2 als HTML. Aber überall wo ich hinklicke, auch ins Leere, will sich etwas öffnen, eigentlich sollte das ja nur bei den Links der Fall sein&
    2. Sobald sich die Home-Site im Browser öffnet, startet bei mir schon Apple Mail. Ich habe einen Button "e-Mail". Aber eigentlich sollte sich das Mail-Programm doch erst öffnen, wenn ich den entsprechenden Button gedrückt habe.

    Jaja&
    iMarco
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Schon mit einem anderen Browser probiert?
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    d hast net wirklich d links den buttons zugeordnet. bzw muszt n button anklicken u sagen:

    on (release) {
    getURL("gnnnnznbfgng");
    }

    ganz gut is flashhilfe.de. da kannst d da auch beispiele downloaden und anschauen wie des andere so machen...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

  5. suj

    suj sammelt pixel.

    stimmt! ;-)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    liboo(!?) schon fertig?
    *g*

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen