Flash MX .exe- Symbol gegen anderes ersetzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zirp, 14. Juli 2005.

  1. zirp

    zirp New Member

    Hallo.

    Ich hab ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Und zwar hab ich für eine Agentur eine Art "Präsentationsfilm" gemacht, der nun auch fertig ist und alle sind zufrieden.
    Nur ist jetzt dem Chef eingefallen, das er eigentlich viel lieber statt dem Flash- Logo auf der .exe sein Firmenlogo hätte.
    Wie krieg ich das hin?
    (ein Programm zur Symbolerstellung [48x48] hab ich selbstverständlich)

    Vielen Dank im vorraus,
    *zirp*
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Unter Mac OS?

    das Symbol erstellen, so das das Bild auch das Icon ist, Info Fenster wählen und das Iconbild anklicken, kopieren und im Infofenster von der Präsentation auf gleiche Weise einfügen…
     
  3. zirp

    zirp New Member

    Vielen Dank, Macbike.
    Werd's mal versuchen!

    *zirp*
     

Diese Seite empfehlen