Flash MX Sound importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 28. März 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo,
    ich möchte eine sounddatei aus der bibliothek auf eine ebene ziehen.
    gibt es ein möglichkeit, das die sounddatei nicht nur in einem schlüsselbild angezeigt wird, sondern gleich über die komplette länge in mehreren bildern?
    wäre nähmlich nicht so umständlich, wie wenn ich die leiste nicht von selbst bis zum ende der sounddatei aufziehen müsste ;)
    gruß
    decoder
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du musst die Leiste doch gar nicht bis zum Ende aufziehen. Die Sounddatei wird bis zum Ende abgespielt, egal wie lang die anderen Layer sind.
    Oder habe ich Dich falsch verstanden?
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ich glaub ich hab mein problem nicht richtig beschrieben...mein fehler ! ;)

    also:

    ich will eine animation (sagen wir mal ein music-video) zum sound machen...damit ich so ungefähr weiss wann ich ein neuen schnitt machen kann (damit z.b. passend zum sound die farbe von blau nach rot wechselt) würde ich gern die komplette sounddatei sehen!

    hoffe das war verständlich!? ;)
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach so!

    Nee, ich glaub das geht nicht automatisch. Das Einfachste wird sein, wenn Du entsprechend der Länge des Liedes (die ist ja bekannt, oder?) einen leeren Keyframe aufmachst (F7). Was Besseres fällt mir jetzt auch nicht ein, da kein Flash zur Hand.
     
  5. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    will auch nicht klappen, ich hab jetzt zwar ne möglichkeit gefunden...die ist aber auch recht umständlich!

    trotzdem danke für die hilfe

    gruß
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Neinneinnein!

    Wenns nicht geholfen hat, will ich auch keinen Dank! ;-)

    Beschimpf mich bitte!
     
  7. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    na bittäää...keine schlägereien hier! ;)

    aber ein neues prob hab ich.. haha!

    wenn ich ein in illustrator angelegtes logo in flash plazieren will werden alle kanten abgerundet...warum??...sind doch beides vektor-progs und sollten das ganze doch ohne mucken miteinander austauschen können!?

    logo ist schwarz auf weiss ohne verlauf und so n schnick schnak!
     
  8. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    habs grad selber herausgefunden!

    man darf keine konturen (also nur flächen) in illustrator angelegt haben. dann funzts! :)
     

Diese Seite empfehlen