Flash MX Trial

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 15. März 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Ich dreh langsam durch... Kann ich eine datei Flash MX Trial de.sea nur installieren wenn ich OS 9 habe???
     
  2. PIZZA

    PIZZA New Member

    Problem hat sich gelöst!!! Habe schon ein blackout. Man oh man. Also ich habe jetzt Flash MX in Englisch, und meine Idee war es mit der deutschen trialversion die Englische Originalversion umzuändern? Kann mir da jemand helfen ob das geht??? Zwei beiträge vorher könnt ih auch lesen warum ich das ganze machen möchte!!!
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Mach nen Rechtsklick auf die Trailversion -> Paketinhalt zeigen:

    Contents > Resources > de.lproj

    Diesen Ordner kopierste dann an die selbe stelle vom Paket der Vollversion. Sollte klappen.
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    Ha hatte ich schon gemacht... Aber jetzt komms gibt keine Packetversion, ich dreh durch hier. Jetzt ist auf einmal meine gekaufte Englische version auch eine Trial, das doch nicht normal oder?
     
  5. uerland

    uerland New Member

    Hmm naja wird wahrscheinlich an den Preferences liegen. Wenn du die löscht, wird das wohl wieder passen.
     
  6. PIZZA

    PIZZA New Member

    habe ich gemacht, aber die US version ist immer noch trial? Heißt das, daß meine gekaufte version jetzt nach 30 Tagen nicht mehr geht?
     
  7. uerland

    uerland New Member

    Keine Ahnung. Installiers halt einfach neu.
     

Diese Seite empfehlen