flash mx video streaming

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wm54, 18. Dezember 2003.

  1. wm54

    wm54 New Member

    hallihallo,

    kennt jemand das streaming verhalten von flash mx, wenn ich ein video einbette ?

    das video ist relativ lang, wird es automatisch gestreamt oder kann ich das irgendwo einstellen ?

    vielen dank.
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, ansonsten hat man nur die Möglichkeit, Video extern ans .swf anzubinden oder darin einzubetten.
     
  4. wm54

    wm54 New Member

    aja, okay. und wie verhält sich ein eingebettetes video ? läuft das erst an, wenn das file komplett geladen ist (wäre ziemlich unpraktisch) oder ist ein progressive download möglich ?
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    *schieb*
     

Diese Seite empfehlen