Flash Player schmiert andauernd ab

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von D_Stahl, 14. April 2014.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe gestern den Flash Player 13.0.0.182 aufgespielt.
    Heute durfte ich feststellen, dass der Flash Player andauernd abschmiert. Egal welcher Browser, egal welche Seite -
    das Ding stüzt im Sekundentakt ab.

    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Davon wurde auf den einschlägigen News-Seiten schon letzte Woche berichtet (ich meine auch auf Macwelt!), im gleichen Artikel mit der Bekanntgabe der neuen Flash-Version! Habe daraufhin die automatische Update-Funktion ausgeschaltet...!

    Wenn es die Vorgängerversion bei Adobe noch gibt, dann die installieren, oder aussitzen, bis Adobe die nächste Version veröffentlicht.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    OK, danke für den Hinweis.

    Ich bin anscheinend überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden....
     

Diese Seite empfehlen