Flash Player unter Mozilla 1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 3. Dezember 2002.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Wie kriege ich das Flash-Player Plugin in Mozilla zum Laufen. Die Download-Funktion auf der Macromedia-Site funktioniert nur mit IE und Netscape.

    Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin bis jetzt nicht draufgekommen.

    Danke für eure Mühe!
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Also, ich hab das Netscape-Plugin einfach in den Plugin-Ordner von Moz geworfen -- funzt.
    (MacOS 9.1)

    Gruß,
    Atarimaster
     
  3. tom7894

    tom7894 New Member

    Ja, aber wie kriege ich das Netscape-Plugin? Beim Downloaden von Flash 6 wird das verweigert mit der Begründung, dass der Browser nicht installiert ist.
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Du musst mit dem Installer von Flash 6 das Programmpaket von Mozilla auswählen - sobald der Installer mit dem automatischen Browser-Scan durch ist. Dann ermittelt das Teil selbstständig, wohin die Plugins müssen. :)
     
  5. tom7894

    tom7894 New Member

    Danke, aber der Installer für den Flash Player 6 lässt das nicht zu. Wenn ich auf Install MFP für Netscape Navigator klicke und dann auf Install, kriege ich die Meldung Sorry, cannot find the selected Browser. Und kein "Custom Install"-Button weit und breit ...
     
  6. Jimmy

    Jimmy New Member

    select' einen Browser auswählen.
     
  7. Russe

    Russe New Member

    hi
    ist wahrscheinlich egal. einfach einen anderen browser auswählen und das plugin von hand in den plugins ordner von mozilla kopieren.

    hat bei mir auch funktioniert.

    russe
     
  8. Jimmy

    Jimmy New Member

    Das geht leider nicht. Ich zB. habe nur Mozilla installiert und kann das Plugin leider nicht für andere Browser installieren, da gibts dann oben beschriebene Fehlermeldung..
     
  9. Russe

    Russe New Member

    schau mal in dein e-mail postfach.

    russe
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    mir bitte auch einmal zumailen :)) danke
     
  11. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    hatte das gleiche Problem...irgendwann beim Installieren gibt es eine Option mit dem Fenster " BROWSE " --- da durchsucht man seinen Rechner nach dem Programm Mozilla -gibt es an und fertig !!!
     
  12. Russe

    Russe New Member

    auch du sollst nicht leer ausgehen. immerhin ist bald weihnachten :))

    russe
     
  13. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich hätte auch so gern dieses Geschenk ... bitte ...
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    danke ist angekommen. :)
     
  15. Russe

    Russe New Member

  16. Jimmy

    Jimmy New Member

    ja, sehr schön, nur bei mir nicht!
    Aber der Russe hat bereits mein Leid eliminiert !!

    Aber danke!

    Gruß Jimmy
     

Diese Seite empfehlen