Flash Player unter Mozilla 1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 3. Dezember 2002.

1. tom7894

tom7894 New Member

Wie kriege ich das Flash-Player Plugin in Mozilla zum Laufen. Die Download-Funktion auf der Macromedia-Site funktioniert nur mit IE und Netscape.

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin bis jetzt nicht draufgekommen.

Danke für eure Mühe!

2. Atarimaster

Atarimaster Member

Also, ich hab das Netscape-Plugin einfach in den Plugin-Ordner von Moz geworfen -- funzt.
    (MacOS 9.1)

Gruß,
    Atarimaster

3. tom7894

tom7894 New Member

Ja, aber wie kriege ich das Netscape-Plugin? Beim Downloaden von Flash 6 wird das verweigert mit der Begründung, dass der Browser nicht installiert ist.

4. Usires

Usires New Member

Du musst mit dem Installer von Flash 6 das Programmpaket von Mozilla auswählen - sobald der Installer mit dem automatischen Browser-Scan durch ist. Dann ermittelt das Teil selbstständig, wohin die Plugins müssen. :)

5. tom7894

tom7894 New Member

Danke, aber der Installer für den Flash Player 6 lässt das nicht zu. Wenn ich auf Install MFP für Netscape Navigator klicke und dann auf Install, kriege ich die Meldung Sorry, cannot find the selected Browser. Und kein "Custom Install"-Button weit und breit ...

6. Jimmy

Jimmy New Member

select' einen Browser auswählen.

7. Russe

Russe New Member

hi
    ist wahrscheinlich egal. einfach einen anderen browser auswählen und das plugin von hand in den plugins ordner von mozilla kopieren.

hat bei mir auch funktioniert.

russe

8. Jimmy

Jimmy New Member

Das geht leider nicht. Ich zB. habe nur Mozilla installiert und kann das Plugin leider nicht für andere Browser installieren, da gibts dann oben beschriebene Fehlermeldung..

9. Russe

Russe New Member

schau mal in dein e-mail postfach.

russe

10. charly68

charly68 Gast

mir bitte auch einmal zumailen :)) danke

11. Newmac

Newmac New Member

Hallo

hatte das gleiche Problem...irgendwann beim Installieren gibt es eine Option mit dem Fenster " BROWSE " --- da durchsucht man seinen Rechner nach dem Programm Mozilla -gibt es an und fertig !!!

12. Russe

Russe New Member

auch du sollst nicht leer ausgehen. immerhin ist bald weihnachten :))

russe

13. tom7894

tom7894 New Member

Ich hätte auch so gern dieses Geschenk ... bitte ...

14. charly68

charly68 Gast

danke ist angekommen. :)

15. Russe

Russe New Member

16. Jimmy

Jimmy New Member

ja, sehr schön, nur bei mir nicht!
    Aber der Russe hat bereits mein Leid eliminiert !!

Aber danke!

Gruß Jimmy

Diese Seite empfehlen