flash player ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stareye, 23. August 2006.

  1. stareye

    stareye New Member

    ich habe mir den flash player installiert aber ich finde ihn nirgentwo auf dem rechner. weiss einer woran das liegen kann?

    ich brauche ihn,unter anderem, für mein mercury um animotions zu sehen.

    flashplayer wo bist du???? :D
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Du hast vergessen zu schreiben was für ein Mac und welche OS Version Du benützt.
    Hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es daran, daß mein Intel Mac mit der älteren Version eines Programmes für PPC nichts anfangen konnte..

    Spotlight findet normalerweise alles...

    Altermac50
    ----------------------
    der,der
     
  3. stareye

    stareye New Member

    mac os x 10.4.7 powerpc
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    wahrscheinlich hast du nur die internet plug-ins installiert, dann liegt er dort, ist aber kein autarkes programm. es gibt den flash player aber auch als stand-alone-variante …
     
  5. stareye

    stareye New Member

    wo bekomme ich sowas her? :geifer:
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    erste Adresse in solchen Fragen ist macupdate oder versiontracker ...
     
  7. stareye

    stareye New Member

    hab ihn, danke euch :D
     

Diese Seite empfehlen