Flash-Site downloaden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 7. März 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    mit internet explorer kann man ja wunderbar ganze Internetseiten downloaden, um sie dann offline zu verwenden und zu archivieren.
    Aber wie bekommen ich eine Flash-Seite auf meine Festplatte?
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    o schreck o graus! das hört sich ja irre kompliziert an. einfacher geht's nich? :-(
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ist nicht so einfach, denn beim download einer seite mit flash nützt es dir nix wenn die seite z.B. das intro.swf enthält.
    IM Flash selbst dann allerdings evtl noch mit loadMovie noch 10 weitere kleine swf's geladen werden. Die verweise darauf findet man kaum, die sind nur im eigentlichen intro.swf enthalten und werden an einem bestimmten Punkt der Timeline in den selben Film geladen, ohne das dazu eine neue seite oder ein neues flash dokument aufgerufen werden muß.

    Das allein trägt dazu bei das es bei umfangreichen flash seiten so gut wie unmöglich ist den Inhalt komplett downloaden zu können.
     

Diese Seite empfehlen