flash und imovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macina, 11. März 2001.

  1. macina

    macina New Member

    hi allerseits

    ich würde gerne meine flash filmchen auf meine Mini DV Kamera spielen... imovie erkennt jedoch noch die einzelnen GIF Frames!!!
    wieso sieht imovie nicht mal meine quick time filme, die ich in flash exportiere bzw. speichere und dann in i-movie als datei importiere????
    habe auch premiere (5.1 english), aber da liegt das problem, daß es die kamera nocht erkennt, bzw. wo muß ich die kamera reinholen???
    (panasonic DS 150)

    fragen über fragen???
    wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Frage: Kannst du dann andere Filme auf deinen Kamera spielen?

    es kann sein, dass deine Kamere nur einen DV OUT hat und keinen IN

    Schneebi
     
  3. macina

    macina New Member

    ja, sie erkennt die ganz normal aufegenommenen filme in i-movie, nur mit premiere happerts bei mir programmtechnisch...
    bei i-movie hab trozdem eben das problem mit meinen flash filmen, ich würde die gerne in die kamera zurückspielen!!!
     
  4. woS

    woS New Member

    Dafür ist iMovie nicht gemacht! Zu dem Thema gabs hier im Forum vor kurzem schon eine längere Diskussion!
    woS
     
  5. MacDonalds

    MacDonalds New Member

    Du kannst deine Flash-Animation schon in iMovie einfließen lassen. Du darfst allerdings die Animation nicht als pures QuickTime-Movie exportieren sondern als DV-Stream (per QuickTime Pro). Dann klappts, allerdings musst du durch die verzerrung mit einer etwas schlechteren Qualität rechnen.
     
  6. macina

    macina New Member

    wo ist diese diskussion, leider nicht gefunden
     
  7. woS

    woS New Member

  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @mac donalds: registriert seit 2012 :D
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @mac donalds: registriert seit 2012 :D
     

Diese Seite empfehlen