flash und lade-intro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 22. Juni 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    ich möchte gerne ein flash ladeintro machen und diesen bei allen anderen flash filmchen als ladefilmchen verwenden.
    ich möchte also einen prozentbalken und eine prozentangabe machen...habe ich bisher auch geschaft. war kein problem. aber diese ladeanzeige hat mir immer angezeigt, wie viel es noch zu laden hat vom jeweiligen film.
    nun möchte ich aber eine kleine animation (loop) machen und einen ladebalken, der aber anzeigt, wieviel vom zum (ein zweiter flashdoc) ladendem hauptfilm (nicht nächste szene) noch zu laden ist?

    hat da jemand eine idee oder besser gesagt einen script?

    war es zu kompliziert erklärt?
    1. lade intro.fla (prozentbalken und loop animation)
    2 hauptflash.fla (die ich jeweils ersezte mit verschiedenen anderen docs)

    die schwierigkeit liegt darin, dass ich nun einen script benötige, der mit dem prozentbalken anzeigt, wieviel vom zweiten hauptflash.fla geladen wurde.
     

Diese Seite empfehlen